Montag, Juli 30, 2007

Ferien

rückenWind wünscht seinen Lesern einen schönen und erholsamen Sommer.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo, irgendwie suche ich hier schon die ganze Zeit nach eurem "Kontakt" hier auf der Seite, so wirklich gefunden hab ich ihn aber nicht. Deswegen schreibe ich jetzt mal in Form eines Kommentars.
Also: Ich denke ihr dürftet mich (uns) noch kennen. Ich bin von der Casiopeia und war ebenfalls in Hamburg bei der Preisverleihung. Nun, jetzt wollten wir euch fragen, ob ihr Lust hättet, zum Casiopeia-Seminar im Winter zu uns zu stoßen. Wir treffen uns nämlich jedes Jahr an einem Wochenende vor Weihnachten in einer Jugendherberge und organisieren Workshops für unsere ganze Redaktion (also sowohl für die Fünftis als auch für die Kollegiaten). Dabei laden wir neben Journalisten (Wir haben dieses Mal bei der Süddeutschen, beim Rheinischen Merkur und beim Musikexpress angefragt) und Profi-Layoutern, eine andere Schülerzeitung ein. Dieses Jahr würden wir uns also freuen, wenn ihr mit ein paar (auch gerne jüngeren) Redakteuren kommen könntet. Aber es wird nicht nur gearbeitet: wir haben - ganz kitschig - ein Kaminzimmer, wo wir abends immer zusammen bei einem Glas Wein rumsitzen.
Ich hatte auch schon mal mit der Lena Carl darüber gesprochen und die war recht begeistert.
Ich hoffe, ihr überlegt es euch einfach mal.
Beste Grüße,
Christina Schmitt
schmitt.christina@web.de
casiopeia.de

9:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home